Patricia Villard

Coach, Mentorin und Führungsperson

Wer ich bin…

Ich brenne dafür, Veränderungen in Unternehmen positiv zu gestalten und meine langjährige Erfahrung und Expertise einzubringen.

Als erfahrene Führungsperson in der Industrie und im Öffentlichen Verkehr übernehme ich Verantwortung und bin bereit auch kritische Fragen zu stellen. Der Umgang mit verschiedenen Anspruchsgruppen fällt mir leicht, und ich schätze es, Menschen in ihrer Entwicklung zu begleiten.

Kompetenzen und Erfahrungen

  • 20 Jahre Erfahrung in der Führung und Geschäftsleitung

  • Fundierte Erfahrung in den Bereichen Organisation, Optimierung, Effizienz, strategischer Planung, Konzeption und Coaching

  • 7 Jahre Projektleitung und Führung von herausfordernden Verhandlungssituationen

  • Langjährige betriebswirtschaftliche Erfahrung und vertiefte Kenntnisse im Bereich des strategischen und operativen Controlling


    Möchtest du noch mehr über mich erfahren? Ich freue mich über deine Anfrage.

Patricia Villard - Persönlichkeitscoach und Mentaltrainerin

Wie ich arbeite…

Als dein Persönlichkeits- und betrieblicher Coach arbeite ich ganzheitlich, um dir bei der Erreichung deiner Ziele und der Optimierung deiner Leistung zu helfen.

Gemeinsam arbeiten wir Methoden des Mentaltrainings, um dir dabei zu helfen, deine Denkweise zu verändern und mentale Blockaden zu überwinden. Im betrieblichen Coaching konzentriere ich mich auf die Verbesserung von Arbeitsprozessen, Teamwork und Kommunikation im Unternehmen.

Hast du noch eine Frage an mich?

Oder wünschst du dir ein individuell auf deine Bedürfnisse zugeschnittene Beratung? In einem ersten Kennenlerngespräch beantworte ich gerne deine Fragen.

Ich freue mich sehr auf deine Nachricht, deinen Anruf oder deine Terminanfrage.